Das geht den Tieren wie den Menschen. Diese beiden herrlichen Exemplare verzichten auf ein Pausengespräch und ziehen es vor, sich voneinander abgewandt und schweigend, aber voller Aufmerksamkeit und mit Körperkontakt zu erholen. Ein toller Treffer mit symmetrischer Grundkomposition und ausladendem Panorama!
Gruß Hartmut
Sie lassen sich nicht stören und scheinen sehr entspannt ... das frische Grün und der dicke Holzstamm bilden einen guten Rahmen für die Beiden ... das Format hast Du sehr schön dem Motiv angepasst !
HG - Petra
Herrlich wie sie da für dich posen - Hinterteil an Hinterteil. Dieser schmale Bildschnitt ist hier ein Muss und insgesamt - vorn Kiesel, etwas Gras, dann die Tiere und dahinter, hier als oberen Bildabschluss die Holzbalken, hat es direkt einen aufgeräumten, grafischen Ausdruck.
Kommentare zum Bild
Hartmut Frentz
11.01.2025Das geht den Tieren wie den Menschen. Diese beiden herrlichen Exemplare verzichten auf ein Pausengespräch und ziehen es vor, sich voneinander abgewandt und schweigend, aber voller Aufmerksamkeit und mit Körperkontakt zu erholen. Ein toller Treffer mit symmetrischer Grundkomposition und ausladendem Panorama!
Gruß Hartmut
KrysN Photographie
11.01.2025Sehr schöne Momentaufnahme. Die Holzstämme geben den Tieren Schutz und Dir einen ruhigen Hintergrund für eine entspannte Aufnahme.
VG Krystina
brimula
12.01.2025Die sind ja köstlich die Beiden...aber so konnte mann sie wunderbar fotografieren...
gruss brigitt@
PeSaBi
12.01.2025Sie lassen sich nicht stören und scheinen sehr entspannt ... das frische Grün und der dicke Holzstamm bilden einen guten Rahmen für die Beiden ... das Format hast Du sehr schön dem Motiv angepasst !
HG - Petra
Brida
13.01.2025Herrlich wie sie da für dich posen - Hinterteil an Hinterteil. Dieser schmale Bildschnitt ist hier ein Muss und insgesamt - vorn Kiesel, etwas Gras, dann die Tiere und dahinter, hier als oberen Bildabschluss die Holzbalken, hat es direkt einen aufgeräumten, grafischen Ausdruck.
Lothar Mantel
13.01.2025Sie halten Wache in beide Richtungen, ahnen aber nicht, dass die "Gefahr" genau von vorne kommt. ;-) Gut gelaufen - für alle drei.
BG Lothar