Was für eine interessante Zusammenstellung von gemalten Portraits und der realen Dame. An diesen Wänden waren Graffitikünstler unterwegs. Die Anordnung der Person in der Haltung, aus dem Bild hinauszuschauen, finde ich auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber erlaubt auch eine Aussage. Kommt sie aus dieser maroden Tür? Will sie ihrer Situation vielleicht entfliehen? Aber es ist einfach ein gutes Bild. Überlegen würde ich evtl., den Pfeiler rechts so zu beschneiden, daß er in der Breite dem linken entspricht. Dann würde der zweite von rechts mit dem sonnigen Anteil alleine bis zum oberen Bildrand führen. Aber das ist jetzt vielleicht auch ein bißchen kleinlich.
VG Werner
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
Werner Schabner
10.11.2024Was für eine interessante Zusammenstellung von gemalten Portraits und der realen Dame. An diesen Wänden waren Graffitikünstler unterwegs. Die Anordnung der Person in der Haltung, aus dem Bild hinauszuschauen, finde ich auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber erlaubt auch eine Aussage. Kommt sie aus dieser maroden Tür? Will sie ihrer Situation vielleicht entfliehen? Aber es ist einfach ein gutes Bild. Überlegen würde ich evtl., den Pfeiler rechts so zu beschneiden, daß er in der Breite dem linken entspricht. Dann würde der zweite von rechts mit dem sonnigen Anteil alleine bis zum oberen Bildrand führen. Aber das ist jetzt vielleicht auch ein bißchen kleinlich.
VG Werner
brimula
10.11.2024Das ist wirklich sehenswert...Licht Schatten die Bilder und die Lady in schwarz..klasse...
gruss brigitt@