In der Vorschau hatte ich wegen der Helligkeit links erst gedacht, du hättest schon das erste dünne Eis auf einem Gewässer gefunden. Passt in s/w mit dem Totholz, finde ich. LG, Sabine
Durch die interessanten Spiegelungen der Äste entsteht eine schon fast abstrakte Grafik. Die beiden Enten holen uns aber in die romantische Realität zurück. Ein sehr schöner Beitrag zum BF.
Gruß Hartmut
Die Gegensätzlichkeit der grafischen Wirkung des Gehölzes und des Wasser sowie der Enten gefällt auch mir sehr gut. Witzig finde ich, dass es ausgerechnet drei sind, die zudem noch schön über das Wasser verteilt schwimmen. Macht sich gut für Dein Motiv.
Ein sehr schöner Beitrag zum BF.
VG Krystina
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
EsKa67
08.11.2024In der Vorschau hatte ich wegen der Helligkeit links erst gedacht, du hättest schon das erste dünne Eis auf einem Gewässer gefunden. Passt in s/w mit dem Totholz, finde ich. LG, Sabine
brimula
08.11.2024Hat Charme...schöne zarte Grautöne aus der Wasserwelt...
gruss brigitt@
Hartmut Frentz
08.11.2024Durch die interessanten Spiegelungen der Äste entsteht eine schon fast abstrakte Grafik. Die beiden Enten holen uns aber in die romantische Realität zurück. Ein sehr schöner Beitrag zum BF.
Gruß Hartmut
KrysN Photographie
08.11.2024Die Gegensätzlichkeit der grafischen Wirkung des Gehölzes und des Wasser sowie der Enten gefällt auch mir sehr gut. Witzig finde ich, dass es ausgerechnet drei sind, die zudem noch schön über das Wasser verteilt schwimmen. Macht sich gut für Dein Motiv.
Ein sehr schöner Beitrag zum BF.
VG Krystina
Werner Schabner
09.11.2024Ein sehr grafisch wirkendes Bild in SW. Und tatsächlich, die drei Enten sind sehr gut verteilt, als hätten sie sich abgesprochen.
LG Werner
Dieter F.Grins
09.11.2024Die drei Enten lassen den Blick immer wieder um das Geäst kreisen. Klasse Bildaufbau.
BG Dieter