Weniger ist oft mehr - so auch hier. Dein minimalistisches Bild, Lothar, stellt für mich eine scheinbar paradoxe Symbiose von Stille und Sturm dar. Das zarte Grün im Umfeld der sich bewegenden Wüste erscheint zwar zerbrechlich, aber auch unbesiegbar. Die SW-Umsetzung gefällt mir hervorragend. Sehr eindrucksvoll!
Gruß Hartmut
Eindrucksvolle weiche, regelrecht zarte Rundungen, die nach einer harten Kurve in einer diagonalen Linie nach unten verlaufen. Der Nebel, der das Motiv in einen Schleier hüllt, ist wahrscheinlich eher ein fieser Sandsturm. Und die kleinen grünen Spitzen zeigen, daß die Wüste lebt. Deine Bearbeitung ist Klasse.
VG Werner
Diese minimalistische Fotografie ist genau meines. Die Sandstrukturen und die wenige Vegetation lassen die Wüste mit ihren Dünen und unzähligen feinen Sandkörnern erahnen. Deine feine s/w Umsetzung unterstreicht genau das.
Oben rechts scheint eine der Dünen ins Rutschen zu kommen. Die Gefahr hast Du mit dem oberen sehr hellem Drittel integriert.
Ein Foto für die Wand (*), grandios.
VG Krystina
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
Dieter F.Grins
25.10.2024... aber genug um den Zauber der Wüste zu vermitteln.
(Ich melde mich nach einer kleinen Pause hier zurück)
BG Dieter
Hartmut Frentz
25.10.2024Weniger ist oft mehr - so auch hier. Dein minimalistisches Bild, Lothar, stellt für mich eine scheinbar paradoxe Symbiose von Stille und Sturm dar. Das zarte Grün im Umfeld der sich bewegenden Wüste erscheint zwar zerbrechlich, aber auch unbesiegbar. Die SW-Umsetzung gefällt mir hervorragend. Sehr eindrucksvoll!
Gruß Hartmut
Werner Schabner
25.10.2024Eindrucksvolle weiche, regelrecht zarte Rundungen, die nach einer harten Kurve in einer diagonalen Linie nach unten verlaufen. Der Nebel, der das Motiv in einen Schleier hüllt, ist wahrscheinlich eher ein fieser Sandsturm. Und die kleinen grünen Spitzen zeigen, daß die Wüste lebt. Deine Bearbeitung ist Klasse.
VG Werner
KrysN Photographie
26.10.2024Diese minimalistische Fotografie ist genau meines. Die Sandstrukturen und die wenige Vegetation lassen die Wüste mit ihren Dünen und unzähligen feinen Sandkörnern erahnen. Deine feine s/w Umsetzung unterstreicht genau das.
Oben rechts scheint eine der Dünen ins Rutschen zu kommen. Die Gefahr hast Du mit dem oberen sehr hellem Drittel integriert.
Ein Foto für die Wand (*), grandios.
VG Krystina