Das ist ein sehr farbenfrohes Stillleben, dessen Gestaltung nicht dem Zufall überlassen wurde. Durch die bewusste Anordnung der Flaschen entstand eine wirkungsvolle Farbverteilung. Durch die Hintergrundbeleuchtung strahlt der hochprozentige Inhalt und verspricht eine fröhliche Zeit für die kommenden trüben Tage. Dann Prost!
Gruß Hartmut
Hoppla, welch Einfalt in der scheinbaren Vielfalt. Aber im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt. ;-))
Hier allerdings geht es nicht um den Genuss eines Whiskys oder eines Destillates jenseits von 35 % Vol., sondern um Fotografie. Und die ist gut. Beleuchtung und Farben der unterschiedlichen Inhalte verfehlen nicht ihre Wirkung. Mir gefällt dein Werk sehr gut, Michael, auch wenn mein Geschmack nicht vertreten ist. Aber über den kann man ja bekanntlich eh nicht streiten. ;-)
Die Anordnung an sich ist schon ein Blickfang. Die Flaschen mit dem blauen Hochprozentigen sind geschickt verteilt. Die anderen wiederholen sich, clever ... kann dem Kunden doch nichts entgehen. Deine Auswahl ist ein gelungener Werbeträger für den Alkohol. Klasse Foto. VG Krystina
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
Hartmut Frentz
23.10.2024Das ist ein sehr farbenfrohes Stillleben, dessen Gestaltung nicht dem Zufall überlassen wurde. Durch die bewusste Anordnung der Flaschen entstand eine wirkungsvolle Farbverteilung. Durch die Hintergrundbeleuchtung strahlt der hochprozentige Inhalt und verspricht eine fröhliche Zeit für die kommenden trüben Tage. Dann Prost!
Gruß Hartmut
Lothar Mantel
24.10.2024Hoppla, welch Einfalt in der scheinbaren Vielfalt. Aber im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt. ;-))
Hier allerdings geht es nicht um den Genuss eines Whiskys oder eines Destillates jenseits von 35 % Vol., sondern um Fotografie. Und die ist gut. Beleuchtung und Farben der unterschiedlichen Inhalte verfehlen nicht ihre Wirkung. Mir gefällt dein Werk sehr gut, Michael, auch wenn mein Geschmack nicht vertreten ist. Aber über den kann man ja bekanntlich eh nicht streiten. ;-)
LG Lothar
KrysN Photographie
24.10.2024Die Anordnung an sich ist schon ein Blickfang. Die Flaschen mit dem blauen Hochprozentigen sind geschickt verteilt. Die anderen wiederholen sich, clever ... kann dem Kunden doch nichts entgehen. Deine Auswahl ist ein gelungener Werbeträger für den Alkohol. Klasse Foto. VG Krystina