Ein traumhaft schönes Landschaftsfoto ! Wunderbare Lichtstimmung !
Gruß Heiner
Schöne Herbstaufnahme. Warm, trotz Nebel. VG Tom
Die Wärme gefällt mir in diesem Bild sehr gut, klasse! VG Sanny
Kommentare zum Bild
Heiner Witthake
10.10.2014Ein traumhaft schönes Landschaftsfoto ! Wunderbare Lichtstimmung !
Gruß Heiner
Thomas Freund
10.10.2014Schöne Herbstaufnahme.
Warm, trotz Nebel.
VG Tom
Sanny
10.10.2014Die Wärme gefällt mir in diesem Bild sehr gut, klasse!
VG Sanny