Beta Version

Nur mal zeigen

Lothar Mantel
„unfreiwilliges Kunstwerk“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 02.10.2024
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv: iPhone 13 back dual wide camera 5.1mm f/1.6
Blende: f/1.6
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/1900 sec
ISO: 50
Keywords: England


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.10.2024

Wenn's nicht ein Provisorium wäre (Umbau?, Neueröffnung?), müsste man diese Art als Sichtschutz erfinden! Eu hast ein gutes Fotografenauge, lieber Lothar, denn dieses Motiv ist ein feines Fundstück, gekonnt wiedergegeben. L G von Gisela

Hartmut Frentz
02.10.2024

Womit haben die denn bloß die Fenster geputzt? Haben sie zufällig in den Farbtopf gegriffen oder war es pure Absicht? Egal: Das ist ein Supermotiv und fotografischer Glücksfall! Wunderbar kontrastieren die Formen und Strukturen. Dazu das passende Format und fertig ist dein Kunstwerk, Lothar!
Gruß Hartmut

brimula
02.10.2024

Immer schade wenn wieder jemand sein Geschäft schliessen muss...auch wenn so zum Kunstwerk wird...es ist sehenswert geblieben auf diese Weise...

Gruss Brigitta

Brida
03.10.2024

Ja wahrlich - wilde Schmiererei, aber gekonnt, so sie zum Kunstwerk wird. Ich bin fast geneigt, darin etwas zu sehen, was sicher nicht so gedacht war, dass man das so sehen sollte, wie z.B. in dem linken Fenster oben einen Adlerkopf mit -schnabel.
Denn der Zweck dieser "Ersatzgardine" ist ja sicher nur, nicht jedem einen Einblick zu gewähren. Nicht dass sie dahinter Drogen verticken, frag ich mich grad. Beobachtet wirst du auf jeden Fall, so mir - und sicher auch dir - nicht entgeht.

Elisabeth Sandhage
09.10.2024

Das geschulte Fotografenauge sieht eben immer etwas genauer hin. Vielleicht wird ja nur renoviert ? Auf jeden Fall ist das ein gut gewählter Ausschnitt mit tollen Strukturen, die durchaus auch noch eine abstrakte Nahaufnahme wert gewesen wären.
LG Lisa

Helga Wittlinger
01.11.2024

Irgendwie faszinierend. Toll, dass du das Motiv aufgenommen hast! Ich finde wie Lisa, dass eine Nahaufnahme durchaus als abstrakte Kunst durchgehen würde...()
LG Helga