Das kleine Federchen im Wasser betont irgend wie noch den fast verschmitzt grinsenden Eindruck, der durch die Linien im Schnabel entsteht, Frank. Mir entwischen sie meist schneller als mir lieb ist und "auf dem Trockenen" habe ich soweit ich mich erinnere noch keinen Säger gesehen. Also freue ich mich mal wieder über dein prima Foto. LG, Sabine
Hi Sabine, stimmt sie sind recht scheu. Dieser saß in einiger Entfernung auf dem Holzstamm, . . . schätze ca. 50m weit weg. Hier am Aussenmühlenteich in HH-Harburg sind sie allerdings an Menschen gewohnt die im Park spazieren, von daher haben sie natürlich noch einen gewissen Abstand.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
eksfotos
22.03.2024Sehr schön erwischt. Die kleine sich spiegelnde Feder im Wasser machen so das letzte Bisschen noch aus. :-)
Gefiederte Grüße
Eckhard
Pana53
22.03.2024Hallo Eckhard, . . . die mußte einfach mit drauf, genau aus dem Grund den du beschrieben hast (,-)))
Dir ein schönes WE.
VG Frank
EsKa67
22.03.2024Das kleine Federchen im Wasser betont irgend wie noch den fast verschmitzt grinsenden Eindruck, der durch die Linien im Schnabel entsteht, Frank. Mir entwischen sie meist schneller als mir lieb ist und "auf dem Trockenen" habe ich soweit ich mich erinnere noch keinen Säger gesehen. Also freue ich mich mal wieder über dein prima Foto. LG, Sabine
Pana53
22.03.2024Hi Sabine, stimmt sie sind recht scheu. Dieser saß in einiger Entfernung auf dem Holzstamm, . . . schätze ca. 50m weit weg. Hier am Aussenmühlenteich in HH-Harburg sind sie allerdings an Menschen gewohnt die im Park spazieren, von daher haben sie natürlich noch einen gewissen Abstand.
Danke Dir und ein schönes WE.
LG Frank