Beta Version

Im Vorbeigehen

Guy Goetzinger
„im Vorbeigehen“


ich mag es bunt
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 12.02.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Street, Farben, Kapstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brida
12.02.2024

Gefällt mir sehr gut in dieser Kombination von Hellgelb und Orange. Auch ausgerichtet wie es sich für Architektur in dieser Art Ansicht gehört, hast du es gut. Die Beiden scheinen es eilig zu haben, so beherzt sie ausschreiten. Ihre Schatten sind noch ein zusätzliches Schmäckerchen. Allein das Kfz hätte es hier für mich nicht gebraucht. Aber wegschieben konntest du es ja nicht erst ... ist eben "Im Vorbeigehen" entstanden.

EsKa67
12.02.2024

Mein Blick sucht zwar nach den Rosen an der Lodge, aber bis ich die finde, gefallen mir die knalligen Farben auf jeden Fall, Guy. LG, Sabine

Gisela Hoffmann †
13.02.2024

Street geht also auch in Farbe! Das zeigst Du uns hier mit dem aufwärts strebenden Pärchen vor der Rosé-Lodge, die gelb angestrichen ist. Das Auto stört mich nicht, es gehört zu einer kleinen Quartierstrasse. Das Bild lädt zum längeren Betrachten ein: Da sieht man die kleine Treppe, die hinter der Hauswand (oder Schallschutzmauer verschwindet, die kleinen, gleichartigen Wandleuchten und die akkurat platzierten Pflanzentöpfe auf der Mauer (?). L G von Gisela