tolle Spiegelung gut ins Bild gebracht Herzlichen Gruß Rosa
Das könnte im Jökulsárlón sein. Gelungene Aufnahme!
Kommentare zum Bild
Rosa Graßhoff
24.01.2024tolle Spiegelung gut ins Bild gebracht
Herzlichen Gruß Rosa
AxelZwiener
09.02.2024Das könnte im Jökulsárlón sein. Gelungene Aufnahme!