Finde ich schön: jeder weiß, wir sind am Bahnhof. Die Uhr verrät's, gerade so zu sehen. So wie man es halt erlebt, wenn man dort hoch muss zum Gleis. Meist in Eile, froh dass die Uhr noch 1 Minute Zeit anzeigt! LG Anne
Kommentare zum Bild
Anne UD
15.10.2023Finde ich schön: jeder weiß, wir sind am Bahnhof. Die Uhr verrät's, gerade so zu sehen. So wie man es halt erlebt, wenn man dort hoch muss zum Gleis. Meist in Eile, froh dass die Uhr noch 1 Minute Zeit anzeigt!
LG
Anne