Da ist Dein Titel aber Programm. Tatsächlich wunderschön! Gut geschnitten mit dem Eck- und dem "Wandläufer"! Gefällt mir sehr, liebe Nora.
LG Martina {}
Kräftige Farben die zusammen mit den Formen der Treppe hier die Grafik im Bild bestimmen. Ein Hingucker! Eine gute Aufnahmeposition hast du gefunden, so die Farbanteile im Bild zusammen mit dem liniengebenden gelben Treppengeländer ein interessantes Bild ergeben. Einzigst das Bild, was dort an der Wand hängt, ist hier eine kleine Störkomponente. Aber du konntest es ja vor der Aufnahme nicht erst abhängen ;-), sonst hättest du noch mit dem Hausmeister Ärger bekommen. Obwohl, der wird länger schon nicht dagewesen sein, sonst wären die Leuchtmittel ersetzt worden, die defekt sind (oder das liegt am Energiesparmodus und es ist bewusst, dass nur einige aktiviert sind).
Kommentare zum Bild
Martina C. Schiller
17.09.2023Da ist Dein Titel aber Programm. Tatsächlich wunderschön! Gut geschnitten mit dem Eck- und dem "Wandläufer"! Gefällt mir sehr, liebe Nora.
LG Martina {}
Friederike Scheuermann
17.09.2023Interessantes Foto, Ausschnitt sehr gut gewählt.
VG Friederike
KrysN Photographie
17.09.2023Diese Wendeltreppe ist ein echter Hingucker und Dein Motiv perfekt von Dir in Szene gesetzt. VG Krystina
gatierf
17.09.2023Ja, an deinem Untertitel besteht kein Zweifel wie man hier aus deinem Blickwinkel sieht!
LG peter
brimula
18.09.2023Grossartig...toll dass da jemand mit Farben gespielt hat...und du es so tadellos festgehalten hast...
Gruss Brigitta
eksfotos
18.09.2023Wirklich bunt und schön. Wo hast Du die Treppe entdeckt.
Viele Grüße
Eckhard
PeSaBi
18.09.2023Deinen Untertitel unterschreibe ich :)
HG - Petra
Brida
22.09.2023Kräftige Farben die zusammen mit den Formen der Treppe hier die Grafik im Bild bestimmen. Ein Hingucker! Eine gute Aufnahmeposition hast du gefunden, so die Farbanteile im Bild zusammen mit dem liniengebenden gelben Treppengeländer ein interessantes Bild ergeben. Einzigst das Bild, was dort an der Wand hängt, ist hier eine kleine Störkomponente. Aber du konntest es ja vor der Aufnahme nicht erst abhängen ;-), sonst hättest du noch mit dem Hausmeister Ärger bekommen. Obwohl, der wird länger schon nicht dagewesen sein, sonst wären die Leuchtmittel ersetzt worden, die defekt sind (oder das liegt am Energiesparmodus und es ist bewusst, dass nur einige aktiviert sind).
Barbara Weller
24.09.2023Die Aufnahme besticht durch ihre kräftigen Farben und einen
guten Bildaufbau.
LG, Barbara