Beta Version

Innenarchitektur

Nora
„Wendeltreppe“


So bunt, so schön
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 17.09.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T4
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS WR
Blende: f/5
Brennweite: 10.5 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords: Innenarchitektur,
Wendeltreppe, Schwimmbad,
Köln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
17.09.2023

Da ist Dein Titel aber Programm. Tatsächlich wunderschön! Gut geschnitten mit dem Eck- und dem "Wandläufer"! Gefällt mir sehr, liebe Nora.
LG Martina {}

Interessantes Foto, Ausschnitt sehr gut gewählt.

VG Friederike

KrysN Photographie
17.09.2023

Diese Wendeltreppe ist ein echter Hingucker und Dein Motiv perfekt von Dir in Szene gesetzt. VG Krystina

gatierf
17.09.2023

Ja, an deinem Untertitel besteht kein Zweifel wie man hier aus deinem Blickwinkel sieht!
LG peter

brimula
18.09.2023

Grossartig...toll dass da jemand mit Farben gespielt hat...und du es so tadellos festgehalten hast...

Gruss Brigitta

eksfotos
18.09.2023

Wirklich bunt und schön. Wo hast Du die Treppe entdeckt.

Viele Grüße
Eckhard

PeSaBi
18.09.2023

Deinen Untertitel unterschreibe ich :)
HG - Petra

Brida
22.09.2023

Kräftige Farben die zusammen mit den Formen der Treppe hier die Grafik im Bild bestimmen. Ein Hingucker! Eine gute Aufnahmeposition hast du gefunden, so die Farbanteile im Bild zusammen mit dem liniengebenden gelben Treppengeländer ein interessantes Bild ergeben. Einzigst das Bild, was dort an der Wand hängt, ist hier eine kleine Störkomponente. Aber du konntest es ja vor der Aufnahme nicht erst abhängen ;-), sonst hättest du noch mit dem Hausmeister Ärger bekommen. Obwohl, der wird länger schon nicht dagewesen sein, sonst wären die Leuchtmittel ersetzt worden, die defekt sind (oder das liegt am Energiesparmodus und es ist bewusst, dass nur einige aktiviert sind).

Barbara Weller
24.09.2023

Die Aufnahme besticht durch ihre kräftigen Farben und einen
guten Bildaufbau.
LG, Barbara