was soll ich da noch sagen ... ein Hingucker ist Dein Bild ... die Farben, die Perspektive alles stimmt ... ich bin begeistert.... und passt auch 100% zum Thema.Das nehm ich mit.
Die Kleinbahn kommt hier ganz groß raus - als Kunstwerk. Die Züge verlieren sich in der Natur, die als Komplementärfarbe die ideale Ergänzung des "dazwischen" und zum Rot ausmacht. Die Zentralperspektive als logisches Gestaltungsmerkmal trägt ebenso zur phantastischen Wirkung bei.
Die Züge haben die Anmutung von Zeichnungen, während der Buchstabe klar einem Foto zuzuordnen ist. Die Perspektive ist perfekt. Für mich ein geniales Foto, das ich mitnehme muss (:)) ( )
L.G. Colette
Kommentare zum Bild
jk26
22.07.2023Lieber Werner,
was soll ich da noch sagen ... ein Hingucker ist Dein Bild ... die Farben, die Perspektive alles stimmt ... ich bin begeistert.... und passt auch 100% zum Thema.Das nehm ich mit.
VG Jutta
Otto Plohmann
22.07.2023Hallo Werner,
deine Technik der Mehrfachbelichtung/-überlagerung ist wirklich klasse.
Dein Foto bekommt dadurch eine tolle Wirkung.
Das Motivthema "Dazwischen" hast du natürlich auch perfekt getroffen.
Gruß Otto
Barbara Weller
22.07.2023Das ist unverkennbar Deine Technik und ART. Die Züge führen den Blick zwangsläufig auf das Dazwischen.
LG, Barbara
brimula
23.07.2023Sehr gut gestaltet...in diesen Salonwagen würde ich auch steigen...
Gruss Brigitta
arteins
24.07.2023Unverkennbar ein "Werner Schabner".
Auch bei derartigen Motiven funktioniert deine Technik.
VG Wolfhart
Lothar Mantel
24.07.2023Die Kleinbahn kommt hier ganz groß raus - als Kunstwerk. Die Züge verlieren sich in der Natur, die als Komplementärfarbe die ideale Ergänzung des "dazwischen" und zum Rot ausmacht. Die Zentralperspektive als logisches Gestaltungsmerkmal trägt ebenso zur phantastischen Wirkung bei.
LG Lothar
Colette
30.07.2023Die Züge haben die Anmutung von Zeichnungen, während der Buchstabe klar einem Foto zuzuordnen ist. Die Perspektive ist perfekt. Für mich ein geniales Foto, das ich mitnehme muss (:)) ( )
L.G. Colette
Peter Wahlich
10.08.2023"dazwischen" und gleichzeitig mittendrin. Klasse. lg peter