Ohne den Streik könnte man das wahrscheinlich nur mitten in der Nacht so fotografieren. Die SW-Umsetzung verstärkt gekonnt die Trostlosigkeit der Architektur, die man sonst im Menschengewühl kaum wahrnimmt. Die verbliebene Person zieht den Blick in die Tiefe. Gut gemacht.
VG Eberhard
Dass du die Schräge in deine Bildgestaltung mit einbezogen hast, gefällt mir sehr gut. Der Versuch dem nüchternen Zweckbau durch bunte Kacheln einen freundlicheren Eindruck zu verschaffen, kommt auch in SW gut rüber. Der Blick in die Tiefe ist klasse und die winzige Person macht das Bild spannend. Die kühle SW-Ausarbeitung ist hier sehr passend.
Kommentare zum Bild
Yukonurlaub
21.04.2023Ein gutes Situationsfoto !
lg gernot
brimula
21.04.2023Ah so sieht das dann aus...auch in s/w richtig schön...feine Grautöne...
Gruss Brigitta
Eberhard Dengler
24.04.2023Ohne den Streik könnte man das wahrscheinlich nur mitten in der Nacht so fotografieren. Die SW-Umsetzung verstärkt gekonnt die Trostlosigkeit der Architektur, die man sonst im Menschengewühl kaum wahrnimmt. Die verbliebene Person zieht den Blick in die Tiefe. Gut gemacht.
VG Eberhard
Lothar Mantel
28.04.2023Dass du die Schräge in deine Bildgestaltung mit einbezogen hast, gefällt mir sehr gut. Der Versuch dem nüchternen Zweckbau durch bunte Kacheln einen freundlicheren Eindruck zu verschaffen, kommt auch in SW gut rüber. Der Blick in die Tiefe ist klasse und die winzige Person macht das Bild spannend. Die kühle SW-Ausarbeitung ist hier sehr passend.
LG Lothar
Nora
24.05.2023Einer geht am Ende des Ganges zum Ausgang. Gefällt mir sehr gut, Perspektive ist richtig gut.
Viele Grüße Nora