Die markante Altstadt hast du gut im Vordergrund platziert und weit geht der Blick ins Land.
LG Lothar
Hier lohnt definitiv die Lupenansicht, Elmar! Super detailreich und durch den hohen Standpunkt obendrein ein wunderbarer Blick in die Ferne. LG, Sabine
Kommentare zum Bild
Lothar Mantel
17.02.2023Die markante Altstadt hast du gut im Vordergrund platziert und weit geht der Blick ins Land.
LG Lothar
EsKa67
17.02.2023Hier lohnt definitiv die Lupenansicht, Elmar! Super detailreich und durch den hohen Standpunkt obendrein ein wunderbarer Blick in die Ferne. LG, Sabine