Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„Komoran“



Leider hatte ich nur diesen einen Schuss. Beim Versuch, die Position zu wechseln, so dass der Komoran nicht unbedingt in der Spiegelung der Bäume sitzt, war er fort.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Komoran


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.02.2023

Ich empfinde diesen einen "Schuß" als gelungen ... das Wasser im Kopfbereich ist hell genug um ihn sehr gut zur Geltung kommen zu lassen ... und Du hast noch eine wasserbewegte Spiegelung des Kormorans nach unten ... mir gefällt es und obwohl ich schon oft Kormorane am Rhein gesehen habe, ist mir noch nie ein Bild gelungen, insofern kann ich gratulieren ! :)
HG - Petra

Lothar Mantel
04.02.2023

Deine Beschreibung kann ich sehr gut nachvollziehen. Reichlich oft ist mir ähnliches widerfahren. Momente, die einfach toll sind, doch bis man das stimmige Bild gebaut hat, ist alles schon wieder vorbei. Sei es in der Tier- oder in der Straßenfotografie. In diesem Fall kannst Du noch gut damit leben. Er dreht seinen Kopf in das Licht und die angesprochene Spiegelung ist eine schöne Ergäntzung.

LG Lothar

brimula
05.02.2023

So geht es einem mit diesen fliegenden Motiven öfters...aber ich finde auch die Aufnahme ist gut...er ist ja noch im Bereich des blauen Wassers...die Farben sind wunderschön...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
05.02.2023

Moiin Krystina,
das Leid der Naturfotografen - die Objekte hören nicht wie sich Hinsetzen und Drehen sollen. Du hast ihn sehr gut im Licht erwischt. Hinzu kommt Deine Einbeziehung der Umgebung. Gefällt mir.
Lupe ist hier eigentlich Pflicht.
HG Ernst-Uwe

frasiemue
05.02.2023

... der hatte sicher was besseres vor, vielleicht war er auch nur hungrig und auf Beutesuche (die Fische sind im Winter meist tief unten "auf Grund")
Gruß
Siegbert