Das Gezwitscher darin kann ich mir jedenfalls gut vorstellen und höre es auch beim Anblick des Motives...
Ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr!
LG peter
Moin Brigitta,
da haben sie wenigstens Übersicht. Bei uns fliegen sie in der Hecke ein und aus. Das Vogelmotiv zum bm ist Dir gelungen. Bin gespammt was uns im Neuen Jahr erwartet. Für Dich hoffentlich ein gesundes neues Jahr und viele weitere Fotomotive.
HG Ernst-Uwe
Wenn ich das richtig sehe, sind das lauter Dompfaffen (Gimpel), die da in großer Gruppe im Baum sitzen. So richtig zwitschern tun die allerdings nicht, sie geben ein leises, leicht klagendes und eintöniges (=keine Tonfolge) Rufen von sich.
Wie schön, dass sie da in so großer Zahl anzutreffen sind. Ich hatte in diesem Winter bisher gerade ein Paar im Garten.. :-(
Aber wenn das ihr Stammbaum ist....
LG Lisa
Kommentare zum Bild
gatierf
02.01.2023Das Gezwitscher darin kann ich mir jedenfalls gut vorstellen und höre es auch beim Anblick des Motives...
Ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr!
LG peter
ernst-uwe becker
02.01.2023Moin Brigitta,
da haben sie wenigstens Übersicht. Bei uns fliegen sie in der Hecke ein und aus. Das Vogelmotiv zum bm ist Dir gelungen. Bin gespammt was uns im Neuen Jahr erwartet. Für Dich hoffentlich ein gesundes neues Jahr und viele weitere Fotomotive.
HG Ernst-Uwe
KrysN Photographie
02.01.2023Jeder hat so seine Spatzenbande. Sie sind recht gut verteilt und behalten den Überblick, wie es ausschaut. VG Krystina
Elisabeth Sandhage
02.01.2023Wenn ich das richtig sehe, sind das lauter Dompfaffen (Gimpel), die da in großer Gruppe im Baum sitzen. So richtig zwitschern tun die allerdings nicht, sie geben ein leises, leicht klagendes und eintöniges (=keine Tonfolge) Rufen von sich.
Wie schön, dass sie da in so großer Zahl anzutreffen sind. Ich hatte in diesem Winter bisher gerade ein Paar im Garten.. :-(
Aber wenn das ihr Stammbaum ist....
LG Lisa
GuenterHoe
03.01.2023Und du hast sie gut präsentiert, klasse Beitrag.
LG Günter
PeSaBi
03.01.2023So viele - das ist erfreulich ! ... ein wunderbares Fotomotiv - sowohl für Freunde des BM als auch für Natur- und Vogelfreunde :)
HG - Petra