Beta Version

Blue Monday

brimula
„Stammbaum“


Die Spatzen ( oder doch Dompfaffen ) lieben ihn...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: BM 02.01.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
02.01.2023

Das Gezwitscher darin kann ich mir jedenfalls gut vorstellen und höre es auch beim Anblick des Motives...
Ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr!
LG peter

ernst-uwe becker
02.01.2023

Moin Brigitta,
da haben sie wenigstens Übersicht. Bei uns fliegen sie in der Hecke ein und aus. Das Vogelmotiv zum bm ist Dir gelungen. Bin gespammt was uns im Neuen Jahr erwartet. Für Dich hoffentlich ein gesundes neues Jahr und viele weitere Fotomotive.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
02.01.2023

Jeder hat so seine Spatzenbande. Sie sind recht gut verteilt und behalten den Überblick, wie es ausschaut. VG Krystina

Elisabeth Sandhage
02.01.2023

Wenn ich das richtig sehe, sind das lauter Dompfaffen (Gimpel), die da in großer Gruppe im Baum sitzen. So richtig zwitschern tun die allerdings nicht, sie geben ein leises, leicht klagendes und eintöniges (=keine Tonfolge) Rufen von sich.
Wie schön, dass sie da in so großer Zahl anzutreffen sind. Ich hatte in diesem Winter bisher gerade ein Paar im Garten.. :-(
Aber wenn das ihr Stammbaum ist....
LG Lisa

GuenterHoe
03.01.2023

Und du hast sie gut präsentiert, klasse Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
03.01.2023

So viele - das ist erfreulich ! ... ein wunderbares Fotomotiv - sowohl für Freunde des BM als auch für Natur- und Vogelfreunde :)
HG - Petra