Haustiere
„Ciao, Bella“
Am Montag habe ich meine tapfere alte Bella auf ihrem letzten Weg begleiten müssen. Sie hat sich in ihren 17 Jahren immer wieder von teils schweren Krankheiten erholt, aber jetzt gab es keine Medikamente mehr, die ihr ihre Schmerzen hätten nehmen können. Ich werde sie vermissen, auch wenn mich der Gedanke tröstet, dass sie jetzt wieder mit denen zusammen ist, die vor ihr gegangen sind.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!
Kommentare zum Bild
UJahn
25.11.2022Hallo, das tut mir sehr leid. Ich habe selbst eine Katze, 14 Jahre alt, und ich mag gar nicht daran denken, wie es ohne sie wäre. Aber ein schönes Erinnerungsfoto an Bella ist das.
Viele Grüße und Kopf hoch. Ute
PeSaBi
26.11.2022da ich mein ganzes Leben lang Katzen hatte und habe, kann ich Dir sehr gut nachfühlen ... ein schönes, würdiges Abschiedsfoto von der Hübschen !
VLG - Petra
Holzinger Bruno
26.11.2022Da schließe ich mich beiden Vorschreibern an.
Haustiere sind auch Familienmitglieder.
LG - Bruno
Jaspi
26.11.2022Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bella gehen lassen musstest. Sie sieht auf dem Foto auch müde aus. Es dieser letzte Akt der Tierliebe, der uns am Schwersten fällt und der traurigerweise auch dazu gehört.
Erinnerungen sind wie Lichter und Farben, sie durchleuchten und durchspielen die Schattenseiten unseres Lebens...
Liebe Grüsse
Jacqueline
Werner Schabner
27.11.2022Auch mir tut das sehr leid. Auch wir haben in einer Ecke des Gartens eine kleine Grabstelle für unseren Kater, der uns lange Jahre begleitet hat.
LG Werner