Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Margeritenwiese“


im Kurpark
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 24.08.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 55mm F1.8 ZA
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Kurpark Margeritenwiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
24.08.2022

Ich weiß ja nicht, wie sehr in diesem Kurpark die Pflanzen bewässert werden, auf jeden Fall sieht die Wiese prächtig aus.
VG Wolfhart

brimula
24.08.2022

immer wieder eine Augenweide so eine Blumenwiese...leider ist die Zeit schon wieder vorbei...gut hast Du sie so schön festgehalten...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
24.08.2022

Hallo Günter,

da möchte man doch ne Biene sein und von Blüte zu Blüte fliegen.......auch Schmetterlinge fühlen sich dort bestimmt wohl und Fotografen sowieso, weil es auch eine Wohlfühlwiese ist!

Es ist ein herrlicher Anblick den man bestimmt nicht alle Tage sieht, ach und noch was lieber Günter................ich rieche eine farbenprächtige Wiese.

Beste Grüße,
Bruno

Gisela Hoffmann
24.08.2022

"Das Schwierigste für mich ist es, eine Gänseblümchenwiese zu fotografieren", sagte Prof. Harald Manthe an einem Kurs über Bildgestaltung, "denn immer werden Blüten an den Rändern angeschnitten". Lieber Guenther, Du hast nur eine einzige Blüte knapp angeschnitten und hast damit ein schönes Foto in bester Qualität gemacht, das mein Auge erfreut. Herzliche Grüsse von Gisela

Jaspi
24.08.2022

Mir gefällt das Bild ebenfalls sehr gut. Die Blumen laden richtig ein, sich hineinzubegeben und einen Blumenstrauss zu pflücken. Würde ich aber nie machen, weil ich Blumen in der Wiese viel lieber mag. Da haben auch alle anderen was davon. So hast Du uns an dieser tollen Wiese teilhaben lassen, ohne die Blumen zu pflücken!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
25.08.2022

Der Anblick der Blumenwiese hebt ganz einfach die Laune.
LG, Barbara