Das ist ja mal klasse. Sehr schön in Szene gesetzt und bearbeitet. Das Sepia steht dem Motiv sehr gut. Die Schuhe heben sich schön vom HG ab.
LG Marion
Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Es freut mich das es den meisten gefällt. ;-))
@Richard: Ja, die Unschärfe ist nachträglich entstanden. Tut mir leid, das es Dir dadurch nicht gefällt...
@HorstN: Nein, ich habe (im Moment ;-) ) keine klassische b/w-Version zum Vergleich.
LG und eine gute Woche Euch allen!
Sanny
Kommentare zum Bild
Ekkehard
29.08.2014Sieht interessant aus. Schöner Schnitt und Schärfepunkt. VG ekgev
Rabbit
29.08.2014Das ist ja mal klasse. Sehr schön in Szene gesetzt und bearbeitet. Das Sepia steht dem Motiv sehr gut. Die Schuhe heben sich schön vom HG ab.
LG Marion
Johann P. Gebhardt
30.08.2014Eine schöne Aufnahme. Gut gestaltet und bearbeitet. Ich mag es sehr.
LG Hans
Gelöschter Benutzer
30.08.2014Mir scheint als wäre die Unschärfe auf dem Computer entstanden was mir persönlich nicht gefällt.
Sonst wäre es ein schönes Bild.
Grüße
Richard
HorstN
30.08.2014Schönes Motiv! Hast du auch eine klassische b/w-Version zum Vergleich?
LG Horst
Gerti
31.08.2014Klasse Sanny....Schöner Schärfeverlauf ...
LG Gerti
Sanny
01.09.2014Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Es freut mich das es den meisten gefällt. ;-))
@Richard: Ja, die Unschärfe ist nachträglich entstanden. Tut mir leid, das es Dir dadurch nicht gefällt...
@HorstN: Nein, ich habe (im Moment ;-) ) keine klassische b/w-Version zum Vergleich.
LG und eine gute Woche Euch allen!
Sanny