Beta Version

Im Vorbeigehen

Sanny
„abgestellt“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ekkehard
29.08.2014

Sieht interessant aus. Schöner Schnitt und Schärfepunkt. VG ekgev

Rabbit
29.08.2014

Das ist ja mal klasse. Sehr schön in Szene gesetzt und bearbeitet. Das Sepia steht dem Motiv sehr gut. Die Schuhe heben sich schön vom HG ab.
LG Marion

Johann P. Gebhardt
30.08.2014

Eine schöne Aufnahme. Gut gestaltet und bearbeitet. Ich mag es sehr.
LG Hans

Gelöschter Benutzer
30.08.2014

Mir scheint als wäre die Unschärfe auf dem Computer entstanden was mir persönlich nicht gefällt.

Sonst wäre es ein schönes Bild.

Grüße
Richard

HorstN
30.08.2014

Schönes Motiv! Hast du auch eine klassische b/w-Version zum Vergleich?
LG Horst

Gerti
31.08.2014

Klasse Sanny....Schöner Schärfeverlauf ...

LG Gerti

Sanny
01.09.2014

Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Es freut mich das es den meisten gefällt. ;-))

@Richard: Ja, die Unschärfe ist nachträglich entstanden. Tut mir leid, das es Dir dadurch nicht gefällt...
@HorstN: Nein, ich habe (im Moment ;-) ) keine klassische b/w-Version zum Vergleich.
LG und eine gute Woche Euch allen!
Sanny