Immer ausgekugelter, deine Aufnahmen. LG Guy
Danke für das positive Feedback. Das Bild habe ich am Zuger See gemacht, der Berg im Hintergrund ist die berühmte Rigi. LG imFokus
Hallo Hanspeter Interessante Serie die du da gemacht hast. Das zeigt die Welt von einer anderen Seite. Wäre mal ein kleiner Vortrag im CCBB wert. Gruss Ernst
Kommentare zum Bild
Guy Goetzinger
22.08.2014Immer ausgekugelter, deine Aufnahmen. LG Guy
imFokus
15.09.2014Danke für das positive Feedback.
Das Bild habe ich am Zuger See gemacht, der Berg im Hintergrund ist die berühmte Rigi.
LG imFokus
ernst-weiss
20.09.2014Hallo Hanspeter
Interessante Serie die du da gemacht hast. Das zeigt die Welt von einer anderen Seite. Wäre mal ein kleiner Vortrag im CCBB wert.
Gruss Ernst