Nur mal zeigen
„Frühling“
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.....
Else Lasker-Schüler
******************************************
Mein 2. Beitrag zum Thema "Poesie" der Gruppe
lucifers friends.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Holzinger Bruno
12.03.2021Hallo Jutta,
so recht spüren wir es noch nicht....
aber diese farbenfrohen zarten Blüten zeigen uns, dass unser Wunsch langsam in Erfüllung geht!
Deine bildliche Komposition strahlt eine beschwingte Leichtigkeit aus, sehr schön!!
Herzliche Grüße,
Bruno
fotokalle
12.03.2021Langsam wird es Zeit das der Frühling sich zeigen Tut!
Die Schärfe, dein Farbkontrast und die Bildauswahl gefallen mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG
Kalle
Elisabeth Sandhage
12.03.2021Ein bisschen müssen wir auf diese Blüten wohl noch warten, aber ich freue mich schon drauf. Sehr hübsch
VG Lisa
brimula
12.03.2021Frühling in seinen zartesten Farben...Harmonie und Poesie pur...
Gruss Brigitta
Werner Schabner
13.03.2021So ein Blütenmeer ist pure Poesie. Schöner Beitrag.
LG Werner
Barbara Weller
13.03.2021Ein luftig-leichtes Bild zum Frühling. Neben der Bildgestaltung gefällt mir der Schärfeverlauf sehr gut.
LG, Barbara
Helga Wittlinger
15.03.2021Die Blüten und der Text lassen mich gleich freier atmen. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Poesie!
LG Helga
jk26
19.03.2021Vielen Dank an alle für die netten Kommentare. Hat mich gefreut.
VG Jutta