Lieber ein Optimist, der sich mal irrt - als ein Pessimist, der ständig recht hat.
Abgesehen davon ein schöner Beitrag zum BM mit warmen Farben als Kontrast. Und eine marode Tür mit Geschichten und Geheimnissen. Möchte zu gerne wissen, was auf dem Schild stand, dass einst von den übrig gebliebenen Nägeln gehalten wurde.
BG Klaus
Kommentare zum Bild
fotokalle
09.03.2021Interessanter Beitrag zum Blue Monday. GUT Gesehen und Umgesetzt!
LG Kalle
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Klaus Reich
09.03.2021Lieber ein Optimist, der sich mal irrt - als ein Pessimist, der ständig recht hat.
Abgesehen davon ein schöner Beitrag zum BM mit warmen Farben als Kontrast. Und eine marode Tür mit Geschichten und Geheimnissen. Möchte zu gerne wissen, was auf dem Schild stand, dass einst von den übrig gebliebenen Nägeln gehalten wurde.
BG Klaus
WolfgangF
09.03.2021Hallo Kalle, hallo Klaus,
vielen Dank für Euren Kommentar.
Liebe Grüße
Wolfgang