Insekten
„Die Letzte Wespe“
...die ich gesehen habe. Ausflug Anfang November. Sie sitzt in der Sonne an der Wand einer Aussichtsplattform
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
KrysN Photographie
10.12.2020Ja, Anfang bis Mitte November war es an manchen Stellen noch warm. ... Feines Makro. VG Krystina
PeSaBi
10.12.2020und am Holz könnte man meinen sie sammelt zum Nestbau ... was wohl eher nicht der Fall ist :) ... ja, ab und an sieht man noch ein paar "Verirrte" ...
HG - Petra
ernst-uwe becker
11.12.2020Ich habe mir das Bild mit der Lupe angesehen - wunderbar getroffen. Man hat tatsächlich das Gefühl sie knabbert am Holz.
HG Ernst-Uwe
GuenterHoe
11.12.2020Sieht nicht mehr so lebhaft aus, die Kälte macht es wohl.
LG Günter
Gisela Hoffmann †
11.12.2020Das ist ein interessantes Foto, weil es das Tierchen zu ungewohnter Zeit und an ungewohntem Ort zeigt. Die Viecher müssen doch in irgendeiner Form überwintern, sonst würden sie doch aussterben (:-). Liebe Grüsse von Gisela