Beta Version

Insekten

EsKa67
„Die Letzte Wespe“


...die ich gesehen habe. Ausflug Anfang November. Sie sitzt in der Sonne an der Wand einer Aussichtsplattform
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Bestäuber, Wespe,
Holzwand, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.12.2020

Ja, Anfang bis Mitte November war es an manchen Stellen noch warm. ... Feines Makro. VG Krystina

PeSaBi
10.12.2020

und am Holz könnte man meinen sie sammelt zum Nestbau ... was wohl eher nicht der Fall ist :) ... ja, ab und an sieht man noch ein paar "Verirrte" ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
11.12.2020

Ich habe mir das Bild mit der Lupe angesehen - wunderbar getroffen. Man hat tatsächlich das Gefühl sie knabbert am Holz.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
11.12.2020

Sieht nicht mehr so lebhaft aus, die Kälte macht es wohl.
LG Günter

Gisela Hoffmann †
11.12.2020

Das ist ein interessantes Foto, weil es das Tierchen zu ungewohnter Zeit und an ungewohntem Ort zeigt. Die Viecher müssen doch in irgendeiner Form überwintern, sonst würden sie doch aussterben (:-). Liebe Grüsse von Gisela