Die eingefangene Stimmung mag ich sehr. VG fotoart
Schön, der kleine Mensch unter den gewaltigen Bäumen. Liebe Grüsse von Gisela
Kommentare zum Bild
fotoart
25.11.2020Die eingefangene Stimmung mag ich sehr.
VG fotoart
Gisela Hoffmann †
25.11.2020Schön, der kleine Mensch unter den gewaltigen Bäumen. Liebe Grüsse von Gisela