Ja, da hast du im richtigen Moment nach oben geschaut, lieber Werner! So hat es Dokumentcharakter im Sinne von "Natur und Technik" als Thematik. Brennend würde mich interessieren, inwieweit es sich etwas abstrahieren liesse durch eine SW - Bearbeitung. Nur so eine Idee, kein Muss! ☺ Lg Beate
Kommentare zum Bild
Gelöschter Benutzer
03.08.2014Ja, da hast du im richtigen Moment nach oben geschaut, lieber Werner! So hat es Dokumentcharakter im Sinne von "Natur und Technik" als Thematik. Brennend würde mich interessieren, inwieweit es sich etwas abstrahieren liesse durch eine SW - Bearbeitung. Nur so eine Idee, kein Muss! ☺ Lg Beate
Peter Wahlich
26.08.2014ich (hingegen) glaube dieser fein gerahmte Flieger "braucht" das zarte Grün. Ein schöner kontrastvoller "über dem Wipfeln" Himmelblick. lg peter