Von blau erdrückt. Ein schöner Kontrast und ein guter Bildaufbau. Gefällt mir gut. VG Michael
Komisch, bereits in meiner Übersich unter Foto-Abos wusste ich sofort das Bild zeigt Deine typische geniale Handschrift. LG Robert
Klasse Bild.Ich mag es wenn man aus dem Minimalen das Maximum herausholt!! Kommt zu den Favoriten!! LG Karl-Heinz
Solche Themen sind Deine Spezialität. Sehr schön! Grüße fan700
Wunderbar...ich mag solche grafischen Reduktionen!
In der Reduktion liegt die Stärke dieses Bildes. Auch die Farben sind klasse. LG Marie
Das ist klasse. Gelungener Bildaufbau. Nicht nur der Farbkontrast wirkt stark. Auch der Materialkontrast vom rauhen Untergrund zu den glatten Lackflächen wirkt sehr gut. Gruß Jörg
Sehr schön, wieder sie ein Foto das mit so wenig auskommt. LG Brian
Vielen Dank für Eure Kommentare. Darüber habe ich mich gefreut. LG Barbara
Kommentare zum Bild
miwoho
01.08.2014Von blau erdrückt. Ein schöner Kontrast und ein guter Bildaufbau. Gefällt mir gut.
VG Michael
Barbela
02.08.2014Komisch, bereits in meiner Übersich unter Foto-Abos wusste ich sofort das Bild zeigt Deine typische geniale Handschrift.
LG Robert
Papenhoff
02.08.2014Klasse Bild.Ich mag es wenn man aus dem Minimalen
das Maximum herausholt!!
Kommt zu den Favoriten!!
LG
Karl-Heinz
fan700
02.08.2014Solche Themen sind Deine Spezialität. Sehr schön!
Grüße
fan700
Barbara Seiberl-Stark
02.08.2014Wunderbar...ich mag solche grafischen Reduktionen!
Rullma
02.08.2014In der Reduktion liegt die Stärke dieses Bildes. Auch die Farben sind klasse.
LG Marie
joergorette
02.08.2014Das ist klasse. Gelungener Bildaufbau. Nicht nur der Farbkontrast wirkt stark. Auch der Materialkontrast vom rauhen Untergrund zu den glatten Lackflächen wirkt sehr gut.
Gruß Jörg
Brian
05.08.2014Sehr schön, wieder sie ein Foto das mit so wenig auskommt.
LG Brian
Barbara Weller
07.08.2014Vielen Dank für Eure Kommentare. Darüber habe ich mich gefreut.
LG Barbara