Interessanter U-Bahnhof, ich mag diese Architektur, angenehme Farben, schönes Licht, perfekt ausgerichtet. Gruss Waltraud
Kommentare zum Bild
Waltraud Zorn
10.01.2013Interessanter U-Bahnhof, ich mag diese Architektur, angenehme Farben, schönes Licht, perfekt ausgerichtet.
Gruss Waltraud