Eine tolle Weitsicht mit Nebel/Bergpanorama hast Du eingefangen ! HG, Ralf
Sehr schöner Blick! Da ist gleich wieder die Lust da auf den Berg zu gehen. VG Wolfgang
Kommentare zum Bild
ehutphoto Ralf Eisenhut
27.03.2014Eine tolle Weitsicht mit Nebel/Bergpanorama hast Du eingefangen !
HG, Ralf
Wolfgang Zenger
26.04.2014Sehr schöner Blick! Da ist gleich wieder die Lust da auf den Berg zu gehen. VG Wolfgang