Alllllerliiiiebst!! LG Anke
Brüderchen und Schwesterchen, kam mir bei dieser sehr gelungenen Darstellung in den Sinn! lg claudia
das sind die auch - Brüderchen und Schwesterchen :)))
echt schoen und niedlich ! lg dirk
Kommentare zum Bild
Anke Jensen-Giehler
27.03.2014Alllllerliiiiebst!!
LG Anke
Claudia-Evelyn
27.03.2014Brüderchen und Schwesterchen, kam mir bei dieser sehr gelungenen Darstellung in den Sinn! lg claudia
inna.loebs
27.03.2014das sind die auch - Brüderchen und Schwesterchen :)))
Dirk Rosin
27.03.2014echt schoen und niedlich !
lg dirk