Schnee- und Eislandschaften
„Eisgigant in der Diskobucht“
Hunderte von großen Eisbergen haben wir auf unseren Segeltörns in Grönland gesehen. Keiner aber wirkte auf uns so erhaben und monolithisch wie dieser.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!
