"Bow and praise": Bild und Titel bilden eine Einheit, aus der wir Betrachter uns die Botschaft des Fotografen, die er mit dem Bild transportieren möchte, ableiten können.
Ich sehe hier eine schöne Landschaft mit einem außergewöhnlichen Strand im stimmungsvollen Licht und einen weiteren, entfernten Strand im Hintergrund. Zwei Menschen symbolisieren durch ihre relative Winzigkeit die Bedeutung der Natur gegen den Menschen.
Wir können uns nur vor der Natur verbeugen und diese loben!
L*G Ernst
Vielen Dank, Fritz. Den Titel habe ich in der Tat vor allem angesichts der Gesten der beiden Protagonisten so gewählt. Deine Interpretation empfinde ich als passend.
Vielschichtig und in der Bildaufteilung sehr gelungen. Die Entfernung und Weite werden von den beiden Personen eindrucksvoll dokumentiert. Ein Bild voller Harmonie und Ruhe.
LG Jutta
ich freue mich wieder einmal einer deiner aus den Elementen Wasser, Luft, Erde und dem lichtspenden Feuer der Sonne "geborene" Bildkomposition hier zu sehen, in der sich die Menschen vor Schönheit der urweltlichen Tiefe / Weite des Meeres preisend verbeugen. Danke für dies wunderbare Bild. Vg piet
Schoen mal wieder was von dir zu sehen Roland, dieses stimmungsvolle Bild zeigt in eindrucksvoller Weise wie fast bedeutungslos der Mensch gegenueber der hier gezeigten Weite und Herrlichkeit ist, die zwei Personen in ihrer bedeutungsvollen Haltung verstaerken diesen durch das Foto transpotierten Gedanken noch zusaetzlich !
LG, Ruediger
Kommentare zum Bild
Fritze
09.03.2014"Bow and praise": Bild und Titel bilden eine Einheit, aus der wir Betrachter uns die Botschaft des Fotografen, die er mit dem Bild transportieren möchte, ableiten können.
Ich sehe hier eine schöne Landschaft mit einem außergewöhnlichen Strand im stimmungsvollen Licht und einen weiteren, entfernten Strand im Hintergrund. Zwei Menschen symbolisieren durch ihre relative Winzigkeit die Bedeutung der Natur gegen den Menschen.
Wir können uns nur vor der Natur verbeugen und diese loben!
L*G Ernst
Habakuk
09.03.2014Vielen Dank, Fritz. Den Titel habe ich in der Tat vor allem angesichts der Gesten der beiden Protagonisten so gewählt. Deine Interpretation empfinde ich als passend.
Namaste,
Roland
Dirk Rosin
10.03.2014danke , dir einen guten start in die woche Roland. das foto ist von Ernst und Kerstin sehr gut beschrieben.
lg dirk
jutta k
10.03.2014Vielschichtig und in der Bildaufteilung sehr gelungen. Die Entfernung und Weite werden von den beiden Personen eindrucksvoll dokumentiert. Ein Bild voller Harmonie und Ruhe.
LG Jutta
scheva
11.03.2014Farb-und Lichtstimmung wunderbar - ein Bild zum stillen Verweilen! LG Eva
Peter Wahlich
11.03.2014ich freue mich wieder einmal einer deiner aus den Elementen Wasser, Luft, Erde und dem lichtspenden Feuer der Sonne "geborene" Bildkomposition hier zu sehen, in der sich die Menschen vor Schönheit der urweltlichen Tiefe / Weite des Meeres preisend verbeugen. Danke für dies wunderbare Bild. Vg piet
Rüdiger Starke
12.03.2014Schoen mal wieder was von dir zu sehen Roland, dieses stimmungsvolle Bild zeigt in eindrucksvoller Weise wie fast bedeutungslos der Mensch gegenueber der hier gezeigten Weite und Herrlichkeit ist, die zwei Personen in ihrer bedeutungsvollen Haltung verstaerken diesen durch das Foto transpotierten Gedanken noch zusaetzlich !
LG, Ruediger
ehutphoto Ralf Eisenhut
17.03.2014Weite und Ruhe strahlt Deine schöne Aufnahme aus Roland !
HG,Ralf
gaby29
23.03.2014irgendwie entlocken mir deine protagonisten ein augenzwinkern und die strukturen des wassers geben dem bild etwas tiefe - das gefällt mir.
lg gaby