Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Fuji X70 schwarz aus 08/2016 inkl. Fuji VF-X21 Sucher Top Zustand

von Evoke
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine schwarze Fuji X70 inkl. dem Aufstecksucher Fuji VF-X21.

Gekauft habe ich die Kamera im August 2016 und den Sucher im Juli 2016 bei meinem Fotohändler vor Ort. 

Mit der Kamera wurden bis heute weniger als 300 Aufnahmen gemacht. Die Kamera und der Sucher sind von einer neuen Ware nicht zu unterscheiden! Ich kann keine Macken,Schrammen, Kratzer entdecken. 

Das Display ist seit dem ersten Tag mit einem Glas-Displayschutz versehen. Dieser bleibt natürlich drauf!

Verkaufsgrund: 28mm ist irgendwie nicht meine Brennweite und als "Immerdabei" fehlt mir hin wieder ein wenig Zoom.

Geliefert werden Kamera und Sucher in der Originalverpackung, namenloser Rechnung/Bon und allem Standardzubehör. Gurt etc. habe ich nie ausgepackt oder verwendet!

Meine Preisvorstellung: VB 580€ inkl. und versichertem Versand mit DHL auf Grund des Alters und dem neuwertigen Zustand von Kamera und Sucher! Der Sucher alleine kostet "gebraucht" mehr als 120€. 

Versendet wird immer am Tag des Geldeingangs, spätestens jedoch am darauf folgenden Werktag! 

Alternativ kann die Kamera inkl. Sucher auch in Bochum abgeholt werden! Alles steht hier versandfertig!

Viele Grüße
Detlef

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rückgabemöglichkeit!

P.S.: Alle auf den Bildern zu sehenden weißen Punkte sind winzige Staubkörner.
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4Forenbeitrag Bild 5

Antworten

von Evoke
ist verkauft! Vielen Dank!