Angebissen

zippo
„Angebissen“


Ich bin heute mal im Nieselregen "in die Pilze" gegangen und hab dabei prompt einen Baumstamm entdeckt, der über und über mit diesen "Tischtennisbällen" bedeckt war.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 11.10.2013
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv: TAMRON SP AF 90mm F2.8
Blende: f 4.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 80
Keywords: Pilz, Wald,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!