BLAUE SCHATTEN

bebte
„BLAUE SCHATTEN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.05.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blue Monday, blaue
Schatten, Abstrakt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
04.05.2020

Gut gesehen und sehr schön präsentiert.
VG Verena

khm
04.05.2020

Starkes Muster.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
04.05.2020

fein...fein...fein...fein... ist das.

sieht so aus, beate, als hättest du echt einen schatten.
(macht dir aber keinen kopp, geht in ordnung. ist bei mir auch nicht anders...)

:-)))
dieter

jutta k
04.05.2020

Ein feines Licht- und Schattenspiel.
LG Jutta

Frank W. aus L.
04.05.2020

Schönes Spiel aus Licht und Schatten - die Blautöne sind klasse.

Gutes Bild!

bebte
04.05.2020

Ja genau Andrea... DAS habe ich noch in meiner Sammlung ... sieht auch gut aus ... hatte mich dann doch für diese Version entschieden ... ( kann ich ja auch nochmal zeigen )
Muss nur erst lästige Alltagsdinge erledigen )
LG Beate

MarioS
04.05.2020

Sehr schöne Perspektive und toller Schattenwurf. Toll wie sich die mittlere Raute die weißen und blauen Farben genau in der Mitte teilen. Gruß Mario

EsKa67
04.05.2020

Prima grafische Wirkung und die verschiedenen Blauschattierungen gefallen mir auch gut, Beate. LG, Sabine

Barbara Weller
04.05.2020

Eine feine Licht- und Schattenaufnahme.
LG, Barbara

Rullma
04.05.2020

Licht- und Schattenspiel hast du hier wirkungsvoll ins Bild gesetzt.
LG Marie

Sonja Elayna
04.05.2020

Eine klasse grafische Wirkung ist durch das geniale Licht- und Schattenspiel und natürlich durch die tollen Blautöne entstanden. Super gesehen - und das gewählte Hochformat passt bestens.
LG Sonja

stef
04.05.2020

ein fantastischer Beitrag.lg.guido

fotopassion
04.05.2020

Wunderbar mit dem Licht gespielt und eine großARTige Aufnahme geschaffen. Ganz große Klasse. Chapeau!
Claudia

bebte
06.05.2020

Guten Tag in die fotografische Runde,
vielen Dank für Euer Interesse und Eure Kommentare..
ich muss momentan mal hier aussetzten ( mein Enkelkind ist nach langen Wochen der Entbehrung für einige Tage hier... DAS hat absolute Priorität :))
Sonnige und gut-gelaunte Grüße
Beate