Ja genau Andrea... DAS habe ich noch in meiner Sammlung ... sieht auch gut aus ... hatte mich dann doch für diese Version entschieden ... ( kann ich ja auch nochmal zeigen )
Muss nur erst lästige Alltagsdinge erledigen )
LG Beate
Eine klasse grafische Wirkung ist durch das geniale Licht- und Schattenspiel und natürlich durch die tollen Blautöne entstanden. Super gesehen - und das gewählte Hochformat passt bestens.
LG Sonja
Guten Tag in die fotografische Runde,
vielen Dank für Euer Interesse und Eure Kommentare..
ich muss momentan mal hier aussetzten ( mein Enkelkind ist nach langen Wochen der Entbehrung für einige Tage hier... DAS hat absolute Priorität :))
Sonnige und gut-gelaunte Grüße
Beate
Kommentare zum Bild
Verdella
04.05.2020Gut gesehen und sehr schön präsentiert.
VG Verena
khm
04.05.2020Starkes Muster.
Gruß Kalle
Dieter Wagner
04.05.2020fein...fein...fein...fein... ist das.
sieht so aus, beate, als hättest du echt einen schatten.
(macht dir aber keinen kopp, geht in ordnung. ist bei mir auch nicht anders...)
:-)))
dieter
jutta k
04.05.2020Ein feines Licht- und Schattenspiel.
LG Jutta
Frank W. aus L.
04.05.2020Schönes Spiel aus Licht und Schatten - die Blautöne sind klasse.
Gutes Bild!
bebte
04.05.2020Ja genau Andrea... DAS habe ich noch in meiner Sammlung ... sieht auch gut aus ... hatte mich dann doch für diese Version entschieden ... ( kann ich ja auch nochmal zeigen )
Muss nur erst lästige Alltagsdinge erledigen )
LG Beate
MarioS
04.05.2020Sehr schöne Perspektive und toller Schattenwurf. Toll wie sich die mittlere Raute die weißen und blauen Farben genau in der Mitte teilen. Gruß Mario
EsKa67
04.05.2020Prima grafische Wirkung und die verschiedenen Blauschattierungen gefallen mir auch gut, Beate. LG, Sabine
Barbara Weller
04.05.2020Eine feine Licht- und Schattenaufnahme.
LG, Barbara
Rullma
04.05.2020Licht- und Schattenspiel hast du hier wirkungsvoll ins Bild gesetzt.
LG Marie
Sonja Elayna
04.05.2020Eine klasse grafische Wirkung ist durch das geniale Licht- und Schattenspiel und natürlich durch die tollen Blautöne entstanden. Super gesehen - und das gewählte Hochformat passt bestens.
LG Sonja
stef
04.05.2020ein fantastischer Beitrag.lg.guido
fotopassion
04.05.2020Wunderbar mit dem Licht gespielt und eine großARTige Aufnahme geschaffen. Ganz große Klasse. Chapeau!
Claudia
bebte
06.05.2020Guten Tag in die fotografische Runde,
vielen Dank für Euer Interesse und Eure Kommentare..
ich muss momentan mal hier aussetzten ( mein Enkelkind ist nach langen Wochen der Entbehrung für einige Tage hier... DAS hat absolute Priorität :))
Sonnige und gut-gelaunte Grüße
Beate