corona in Spanien

bibichanum
„corona in Spanien“


nachdem wir am 13.3.20 erfahren haben dass alle Bars und Restaurants schließen müssen entschlossen wir uns am morgigen Samstag einzukaufen - aber es gab kein Fleisch, keine Nudeln kein Klopapier und ich hatte das letzte Kilo Kartoffeln ergattert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 19.03.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten576
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: HUAWEI VNS-L21
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 3.79 mm
Belichtung: 18/15625 sec
ISO: 50
Keywords: corona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!