Ich bin begeistert. LG Marianne
Einfach klasse !!! Gruß marede
Bei so einem Wetter macht das Fotografieren Spaß. Da leuchten die Farben der roten Rorbus noch einmal so gut. Dazu die imposanten Felswände. HG Ernst-Uwe
Kommentare zum Bild
Marianne53
07.11.2015Ich bin begeistert.
LG Marianne
Marede
07.11.2015Einfach klasse !!!
Gruß marede
ernst-uwe becker
07.11.2015Bei so einem Wetter macht das Fotografieren Spaß. Da leuchten die Farben der roten Rorbus noch einmal so gut. Dazu die imposanten Felswände.
HG Ernst-Uwe