Gasometer Oberhausen

Elisabeth Sandhage
„Gasometer Oberhausen“


wir haben dann doch lieber den Aufzug genommen...

5. Beitrag zum Thema "Trepp auf-Trepp ab" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2026
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten53
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf M
05.06.2026

wirkungsvolle Perspektive und detailreiche SW-Ausarbeitung - gefällt mir.
Gruß
Rolf

brimula
05.06.2026

Da muss mann aber fit sein wenn er das erklimmen muss...super der Blick bis ganz hinauf...top die Aufnahme...

gruss brigitt@

oestrich74
08.06.2026

Deine Position und folglich die Perspektive zeichnen das Bild aus. SW passt gut zum Gasometer und der Himmel hat auch mitgespielt.
LG Michael

Martina C. Schiller
09.06.2026

Ich bin da immerhin schon mal runter gelaufen. Das Anstehen am Aufzug dauerte mir zu lang .. Muskelkater war die "Belohnung".
Spannende Perspektive, sehr gut im engen Bildformat präsentiert!
LG Martina

Barbara Weller
09.06.2026

Auch mir gefallen die Perspektive und die SW-Umsetzung sehr gut. Und zum Gruppenthema passt das Motiv natürlich auch.
LG, Barbara