Liebe Susanne
was für ein entzückendes Foto. Ich bin der totale Schweinefan und war sogar mit meiner großen Schweinesammlung im Hegaumuseum Singen ausgestellt.
Das Bild ist so herzig. Leider auch traurig. Schweinchen dürfen ihren 1. Geburtstag nicht mehr feiern.
Herzlich willkommen im ff
LG Ida
Kommentare zum Bild
Ida Ernenputsch
07.04.2026Liebe Susanne
was für ein entzückendes Foto. Ich bin der totale Schweinefan und war sogar mit meiner großen Schweinesammlung im Hegaumuseum Singen ausgestellt.
Das Bild ist so herzig. Leider auch traurig. Schweinchen dürfen ihren 1. Geburtstag nicht mehr feiern.
Herzlich willkommen im ff
LG Ida