Eine schöne Blumenaufnahme. Hierbei gefällt mir der Schärfenverlauf sehr gut. Beste Grüße Peter
diese Blüte würde ich gern verschenken .............. gruß albrecht
Kommentare zum Bild
Klaus-Peter Heckler
12.03.2026Eine schöne Blumenaufnahme. Hierbei gefällt mir der Schärfenverlauf sehr gut.
Beste Grüße Peter
albrecht
12.06.2026diese Blüte würde ich gern verschenken ..............
gruß albrecht