Durch die extremen Kontraste hast Du einerseits die Privatsphäre der Besucher geschützt und andererseits überflüssige Strukturen getilgt (und davon gibt es immer noch genug) Eine ausgefallene Bearbeitung, die im Ergebnis stimmig ist. Ich hätte (an Deiner Stelle) lediglich die hlbe Person im Ausgang links entfernt.
LG Lisa
Die Bearbeitung mit dem knalligen Kontrast macht das Besondere dieses Bildes aus. Die einzelnen Personen sind dennoch durch einen Lichtsaum voneinander optisch getrennt. Und auch die Decke mit den Lampen, die man nur in den Umrissen sieht, ist richtig stark.
Bei der angeschnittenen Person links im Bild stimme ich Lisa zu. Sie ließe sich leicht entfernen.
Ansonsten Klasse!
VG Werner
liebe Lisa, lieber Werner, danke für Eure Anregung. Ich hatte zwar die Person bewusst so angeschnitten, werde aber nochmal uber Euren Punkt nachdenken und einen anderen Anschnitt probieren.
Kommentare zum Bild
oestrich74
02.11.2024Wunderbare sw Ausarbeitung für diese Szene.
BG Michael
Elisabeth Sandhage
02.11.2024Durch die extremen Kontraste hast Du einerseits die Privatsphäre der Besucher geschützt und andererseits überflüssige Strukturen getilgt (und davon gibt es immer noch genug) Eine ausgefallene Bearbeitung, die im Ergebnis stimmig ist. Ich hätte (an Deiner Stelle) lediglich die hlbe Person im Ausgang links entfernt.
LG Lisa
Werner Schabner
02.11.2024Die Bearbeitung mit dem knalligen Kontrast macht das Besondere dieses Bildes aus. Die einzelnen Personen sind dennoch durch einen Lichtsaum voneinander optisch getrennt. Und auch die Decke mit den Lampen, die man nur in den Umrissen sieht, ist richtig stark.
Bei der angeschnittenen Person links im Bild stimme ich Lisa zu. Sie ließe sich leicht entfernen.
Ansonsten Klasse!
VG Werner
Thomas Büchner
03.11.2024liebe Lisa, lieber Werner, danke für Eure Anregung. Ich hatte zwar die Person bewusst so angeschnitten, werde aber nochmal uber Euren Punkt nachdenken und einen anderen Anschnitt probieren.
LG, Thomas
Barbara Weller
04.11.2024Die kontrastreiche Bildbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara