< Val Lunga >
„< Val Lunga >“
Angekommen im Langental (Wolkenstein/Gröden) und damit fast "zu Hause" nach einer langen Wandertour - belohnt mit diesem Durchblick auf das Stevia-Massiv.
Die Lupenansicht lässt Einzelheiten besser erkennen.
Die Lupenansicht lässt Einzelheiten besser erkennen.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Dirk Rosin
17.09.2014wirkt auf den ersten blick wie eine bleistiftzeichnung, gefaellt mir sehr gut.
lg dirk
jutta k
21.09.2014Genau den denselben Eindruck wie Kerstin hatte ich auch.
Wo hier die Menschen gehen stand meist ein Tier.
Eine gelungene Bearbeitung.
LG Jutta
herbhof1
29.09.2014schöne Gegend ,
lg herbhof
Karina
01.10.2014Wunderbar, die Bäume im Vordergrund und die Berge sehen auch für mich wie eine Bleistiftzeichnung aus, das Mittelfeld mit Wiese und Bäume nicht. Spannend, wie hast du das hinbekommen? Gefällt mir sehr gut! LG Karina
Cadid
03.10.2014Dieses Foto spricht mich sehr an. Malerisch und sehr naturverbunden. Einfach schön. LG Irene