Sieht stürmisch aus. Aber der Baum auf der Insel kennt stürmische Tage, und ihm macht dieses Wetter nichts aus. Was mich betrifft, ich habe mich noch nicht an das Wetter dieses "Sommers" mit Regen und viel Wind gewöhnt.
Interessant ist auch die Wolkenformation im Hintergrund.
LG Werner
Was für ein Kleinod!!! Welch Freude würde mich überkommen, fände ich dergleichen in der Natur. Es ist ein Kunst-Foto, es ist künstlerisch und fast schon eine Philosophie, wie Baum und Hügel eine Form-Einheit bilden. Ganz herrlich! Hier bietet sich für mich sogar ein minimalistischerer Bildschnitt an, z.B, quadratisch, sodass Baum/Strauch links und rechts nicht mehr Teil dieses feinen Werkes sind und nur Hügel, windgepeitschter Baum und Wolkengebilde Bildinhalt werden. Zumal auch die schräg über dem Baum sich befindende "Wolkenbeule" in ihrer Form entgegengesetzt zur Haltung des Baumes daherkommt. Die linke "Wolkenbeule" wäre dann geschnitten. Ja, ich würde mich hier für ein Quadrat entscheiden, Lisa. Ich nehme es aber gern mit, so wie es mir gezeigt wird. Ich liebe Baumfotos!
Kommentare zum Bild
brimula
15.06.2024Er hat sich angepasst...sehr schön in seiner Schräglage mit den Wolken als Kulisse....
Gruss Brigitta
Werner Schabner
17.06.2024Sieht stürmisch aus. Aber der Baum auf der Insel kennt stürmische Tage, und ihm macht dieses Wetter nichts aus. Was mich betrifft, ich habe mich noch nicht an das Wetter dieses "Sommers" mit Regen und viel Wind gewöhnt.
Interessant ist auch die Wolkenformation im Hintergrund.
LG Werner
eksfotos
18.06.2024Erstaunlich wie sich die Bäume an den Wind anpassen.
In diesem Bild ist die Dünenlandschaft schön dargestellt.
Windige Grüße
Eckhard
Peter Eschweiler
02.07.2024Mit dem Wind wuchs er auf ~ mit dem Wind wird er gehen . . .
Helga Wittlinger
27.07.2024Angesichts dieses Bildes bin ich sooo froh, ein Dach über dem Kopf zu haben..
LG Helga
Brida
19.08.2024Was für ein Kleinod!!! Welch Freude würde mich überkommen, fände ich dergleichen in der Natur. Es ist ein Kunst-Foto, es ist künstlerisch und fast schon eine Philosophie, wie Baum und Hügel eine Form-Einheit bilden. Ganz herrlich! Hier bietet sich für mich sogar ein minimalistischerer Bildschnitt an, z.B, quadratisch, sodass Baum/Strauch links und rechts nicht mehr Teil dieses feinen Werkes sind und nur Hügel, windgepeitschter Baum und Wolkengebilde Bildinhalt werden. Zumal auch die schräg über dem Baum sich befindende "Wolkenbeule" in ihrer Form entgegengesetzt zur Haltung des Baumes daherkommt. Die linke "Wolkenbeule" wäre dann geschnitten. Ja, ich würde mich hier für ein Quadrat entscheiden, Lisa. Ich nehme es aber gern mit, so wie es mir gezeigt wird. Ich liebe Baumfotos!